Trennung nach über 25 Jahren von meiner Band, Martin Julius Faber

Seit der Schulzeit standen wir gemeinsam auf der Bühne  und beinah 30 Jahre war der Martin meine Band.
Viele schöne Auftritte haben wir gefeiert und ein paar schwierige Abende haben wir tapfer gemeinsam überstanden.
Die Zusammenarbeit geht, die Freundschaft bleibt.

Seit dem 14. Mai 2021 steht der Gitarrist Andreas Rother  mit mir auf der Bühne.
Der Andi kommt auch aus Wasserburg am Inn und  ist ebenfalls Sozialpädagoge. Außerdem ist er Gitarrenlehrer und betreibt mit anderen Musikerkollegen eine Musikschule in Wasserburg (www.musikimperium.de).
Er hat schon in vielen Bands und Formationen gespielt  und darf jetzt mit mir viele Autofahrten, fremde Orte und ein feines Publikum genießen.
Ich wünsche ihm viel Glück und Spaß dabei!