Menü

Aktuelle Termine

19.03.2024 | 20:00
schlachthof - TV-Aufzeichnung
München
Kultur im Schlachthof
20.03.2024 | 20:00
Ratatata! - Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie und Clyde
Karlsruhe
Kammertheater Karlsruhe gGmbH
22.03.2024 | 20:00
Ratatata! - Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie und Clyde
Karlsruhe
Kammertheater Karlsruhe gGmbH
23.03.2024 | 20:00
Ratatata! - Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie und Clyde
Karlsruhe
Kammertheater Karlsruhe gGmbH

Die nächsten TV-Termine

21. Dezember | schlachthof, BR Fernsehen 21 Uhr
18. Januar | Kabarett aus Franken, BR Fernsehen 21 Uhr
25. Januar | schlachthof, BR Fernsehen 21 Uhr
22. Februar |  schlachthof BR, Fernsehen 21 Uhr
21. März | schlachthof, BR Fernsehen 21 Uhr

Besuchen Sie mich auf Facebook
Besuchen Sie mich auf Instagram
Altinger & Liegl - Podcast

RAMPENSÄUE

frisch geschlachtet

Die schönsten Bühnenkatastrophen erlebt und erzählt von Michi Altinger und Alexander Liegl 

anhören auf Spotify

anhören auf iTunes

 

Michael Altinger - Lichtblick

Programm
LICHTBLICK

Wir haben nur diese eine Welt. Und sie heisst Strunzenöd. Seit zwei Kabarettprogrammen versucht Michael Altinger, diese Welt zu retten. Mit „Lichtblick“, dem letzten Teil seiner Trilogie, kommt es endlich zum finalen Showdown.

Und es wird ein Happy-End geben. Aber für wen?

mehr

Video 1Video 2

R A T A T A T A !

Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie und Clyde

mehrTrailer

Michael Altinger - Ratatata
Über mich

Über mich

... außerdem habe ich auch einen anständigen Beruf gelernt. Ich habe ein Diplom als demagogischer Soziopath...
Verzeihung, als demokratischer Sozialpathologe... nein, ich bin tatsächlich Diplomsozialpädagoge. Und ich habe auch als solcher gearbeitet. Nicht lange. Ich wurde nämlich sehr schnell zum unfreiwilligen Lachtherapeuten, was meine Einkünfte keineswegs steigerte, aber mir doch ein paar Kabarettpreise einbrachte

mehr

Andreas Rother
Merkliste
Zum Anfrageformular